Genüsslich und amüsiert zuhören!


«Nur wer selbst das Thema lebt, kann das Feuer in anderen entfachen» – diese Worte sind für mich immer wieder ein Wegweiser.



In meinen Vorträgen erzähle ich von meinen Herausforderungen und Lösungen im Mensch sein, von in allen Beziehungen nachhaltigen Essen und meiner Auseinandersetzung mit dem Genuss.



Aktuell:


«Die Kunst des Geniessens – eine inspirierende Reise!»

Der Begriff «Genuss» begegnet uns heute an fast allen Ecken, aber die Grenzen zwischen Konsum und Genuss sind schmal. Doch: Liegt das Gute nicht vielleicht sehr viel näher, als wir oft glauben?




holzofenbrot.png

Bernhard Feichter, Getreide- und Brotkleebauer im Südtirol bäckt im Ofen seiner
Hofbäckerei klassische Pustertaler Gewürzbrote. Foto: Sylvan Müller


Zurück zum Anfang



Datenschutz